Parlamentarische Bürgerinitiative gegen Impfzwang

Sagen wir einmal WOW! und vielen Dank an alle UnterstützerInnen, die für unsere parlamentarische Bürgerinitiative gegen den Impfzwang unterschrieben haben.

Stand heute (14.3.) haben wir bei unserer parlamentarischen Bürgerinitiative gegen den Impfzwang die erforderlichen 500 Unterstützungsunterschriften erreicht. Weit mehr als 500 Menschen haben unser Vorhaben unterstützt.

Jetzt übergeben wir alle originalen Unterschriftenlisten dem Parlament. Über den Link im Menü “Parlamentarische Bürgerinitiative” halten wir euch über den weiteren Gang am Laufenden.

Bitte sendet uns keine Unterschriftenlisten mehr zu, da wir sie ab sofort leider nicht mehr berücksichtigten können. Vielen Dank!

Selbst wenn die Impfpflicht bzw. die Strafsanktionierung für 3 Monate jetzt ausgesetzt ist, werden wir mit allen zur Verfügung stehenden rechtsstaatlichen Kräften dagegen vorgehen.

StevenVanUltima
Author: StevenVanUltima

Tags:

©2022 EIGENMACHT.TV BY JUSTIZGESCHÄDIGTE ÖSTERREICH

KONTAKTIERE UNS

Du kannst uns hier gerne dein Anliegen schildern, und wir melden uns gleich bei dir.

Sending
or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account